| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomasdoro Neugierig
|
Verfasst am: Di 29.12.2009 08:56 Titel: Wie gehts weiter |
|
|
Hallo
ich bin ja noch recht neu hier.
Leider finde ich nicht wo ich das Programm Runterladen
kann.
Ich nutze zurzeit CAO Faktura, da mich sowas immer Interesiert
wollte ich auch gern Open CAO testen,
aber wie gesagt ich finde es nicht und weis leider auch nicht wie weit das
ist.
Ich habe das CAO vielen ans Herz gelegt, wenn das OP CAO kompatiebel
ist mit CAO F. würde ich das gerne weiter sagen, den es sind
meistens Firmen die klein sind und nicht (noch nicht) das Geld haben
um große sprünge zu machen.
Ich wünsche allen ein guten RUTSCH ins NEUE JAHR.
Gruß
Thomas _________________ Ich habe CAO Faktura 1.4 auf Win XP im Netz |
|
| Nach oben |
|
 |
Latze Belesen
|
Verfasst am: So 03.01.2010 09:06 Titel: |
|
|
Hallo thomasdoro,
nachdem OpenFaktura (nicht Open CAO) einige Zeit ziemlich brach lag, ist zur Zeit ein 'kleines' Entwicklerteam dabei, die letzten offenen Quellen von CAO zu überarbeiten (teilweise neu zu erstellen) um eine erste Version zu erstellen. Das nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als den meisten (allen?) lieb ist, da hier einiges zu tun ist. Aus diesen Gründen gibt es noch keine Version von OpenFaktura, die sich für den Produktiveinsatz eignet oder die man als Beta bezeichnen kann. Sobald diese Arbeiten soweit sind, dass man die vorliegende Version als Beta bezeichnen kann, wird diese mit Sicherheit veröffentlicht.
In wieweit OpenFaktura mit CAO kompatibel ist, kann ich leider nicht sagen, da ja einiges neu entwickelt wird / werden muss. Ich weiß aber, dass sich hier viele tummeln, die von CAO kommen oder CAO nutzen. Darum wird es sicherlich ein Tool geben, das bei Bedarf die Daten von CAO in OpenFaktura importieren kann. Ich selbst würde dieses Tool jedenfalls benötigen, da ich CAO nutze und auch CAO-User kenne, die etwas anderes/neues suchen.
Ich hoffe, dass Du und die, denen Du CAO ans Herz gelegt hast, noch warten können, bis OpenFaktura zur ersten Version gewachsen ist. Direkt im Anschluss wird eine Weiterentwicklung von OpenFaktura stattfinden, die den Funktionsumfang stark erweitern soll. Die Pläne sehen jedenfalls viel versprechend aus.
Gruß
Latze |
|
| Nach oben |
|
 |
thomasdoro Neugierig
|
Verfasst am: Mo 04.01.2010 14:54 Titel: |
|
|
Dank
Damit ist mir und den anderen sehr geholfen.
FROHES NEUES JAHR an alle hier
Gruß
Thomas _________________ Ich habe CAO Faktura 1.4 auf Win XP im Netz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|