| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TomTool Neugierig

|
Verfasst am: Fr 12.02.2010 07:38 Titel: |
|
|
Moin xtra03,
dann habe ich was für Dich/euch:
entweder hier:
http://sourceforge.net/projects/frypos/
(Kein Hilfe dabei, deshalb folgendes: "STRG" drücken um den Chef Knopf zu sehen und vor dem Programmstart die ".ini" auf eure Bedürfnisse anpassen!)
oder angepasst auf eure Bedürfnisse von mir...
Gruß
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
schumacher-computer Neugierig
|
Verfasst am: Mo 10.05.2010 06:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe seit Anfang des Jahres CAO im Einsatz (konnte leider nicht auf open faktura warten, freue mich aber schon auf das erste Release) und mir fehlt sehr konkret eine Abgleichmöglichkeit mit Banking Programmen, wie z.B. das profiCash, was häufig von den Volks- und Raifeisenbanken empfohlen wird.
Die DTA-Erstellung im CAO ist ja schon ganz hilfreich, jedoch muss ich die Zahlung einer Eingangsrechnung dann noch händisch buchen. Bei Debitorenzahlungen gilt das gleiche.
Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
Patrick Schumacher |
|
| Nach oben |
|
 |
Latze Belesen
|
Verfasst am: Mo 10.05.2010 08:24 Titel: |
|
|
| schumacher-computer schrieb: |
Hallo,
ich habe seit Anfang des Jahres CAO im Einsatz (konnte leider nicht auf open faktura warten, freue mich aber schon auf das erste Release) |
Da bist Du nicht der einzige, ich nutze auch CAO um später auf OF umzusteigen.
| schumacher-computer schrieb: |
und mir fehlt sehr konkret eine Abgleichmöglichkeit mit Banking Programmen, wie z.B. das profiCash, was häufig von den Volks- und Raifeisenbanken empfohlen wird.
Die DTA-Erstellung im CAO ist ja schon ganz hilfreich, jedoch muss ich die Zahlung einer Eingangsrechnung dann noch händisch buchen. Bei Debitorenzahlungen gilt das gleiche. |
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn OF erstmal mit einer endgültigen Version läuft, wird es sicherlich auch Bewegung in eine derartige Richtung geben.
Gruß Latze |
|
| Nach oben |
|
 |
|